Schon wieder iPOD *

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 29. November 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

    Hat jemand von euch vielleicht schon irgendwo im netz für den iPOD eine schutzhülle gesehen - weil, zwar wunderschön, aber superempfindlich gegen äussere einflüsse...
    der chrom auf der rückseite lässt sich problemlos wieder polieren aber ich schätze wenn ich das teil im auto oder in der jackentasche rumpoltern habe sieht es bald nicht mehr so schön aus :-(
    Oder muss ich mir selber was basteln ?
    Genauso geil wäre eine vorrichtung zum "angewinkelten" hinlegen des iPods...
    Für händys jibbet so was ja - aber diese händi dinga sind dann doch irgendwie eine nummer zu klein.
     
  2. quick

    quick New Member

  3. joerch

    joerch New Member

  4. Sualokin

    Sualokin New Member

    Habe mir gestern eins von diesen gekauft (den oliven) :

    http://www.casedirect.com/cgi-bin/s...ID=2001113002291761&CODIV=0101&FNM=99&SKW=mp3

    Das HalteNetz ist zwar anfangs ein wenig eng - kann man aber wunderbar erweitern (mit ein wenig Gewalt :)
    Den Reißverschluß im Case habe ich vorsichtig abgesägt, damit er es nicht zerkratzt. Die Hülle hat "nur" 9,90 DM gekostet! Kann man nicht meckern!
    Gruß aus Hamburg,

    Nikolaus
     
  5. Messias

    Messias New Member

    Bastel dir doch eine ....

    Mein Tipp:

    Man nehme 2 Scheiben Toast und legt dazwischen den iPod und dann in den Sandwichmaker und schön pressen...feddisch

    Tolle Tasche ..schützt und wenn man Hunger hat kann man sie essen !

    Messias
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, und schräg isser auch...
    ;-)
     
  7. Messias

    Messias New Member

    @joerch
    es ist 16:35.... KOMM NU ENDLiCH MiT DEM iPOD iM iCAFE VORBEi!!!! --MaXX--

    @all
    ällabätsch... ich darf ihn anfassen...
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    So schlimm ist es nicht.Ich trage das Ding jetzt seit einer Woche in der Manteltasche rum,auch in der Hosentasche neben dem Feuerzeug.Zerkratzt ist es nicht.

    mit iPodlichen Grüßen
     
  9. joerch

    joerch New Member

    *Hah*
    habe bei meiner großmutter ein brillen-etui gefunden, diese weichen
    dinger aus samt oder so - da passt das (der?) iPOD exakt rein...
    1A transportlösung - gibts bei jedem optiker - umsonst
    :))
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Guter Tip,gibt es bestimmt in verschiedenen Farben.Na die Optiker werden sich in nächster Zeit wundern.
     
  11. joerch

    joerch New Member

    stimmt - ich war bei drei optikern und habe hüllen abgestaubt *g*.
    Was mich ja mal interessieren würde - wieviel iPODs in deutschland verkauft wurden ?
     
  12. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich hab zwar noch keine ahnung, wie viele verkauft worden sind, aber mich haben sie gestern im saturn davon abgehalten, den einzigen iPod in köln mal unter die lupe zu nehmen: "nein, der abteilungsleiter möchte, daß der in der vitrine bleibt"...

    und dieser schwachsinnige typ vom iTeam hatte kein vorführmodell dabei - das ist doch mehr als peinlich!
     
  13. Singer

    Singer Active Member

  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Also wenn man von der Downloadrate bei Versiontracker Hochrechnungen machen will,bei den 2-3Prog.dort.Müssen es weltweit ca.4800 seit 8.Nov. gewesen sein.Ist zwar ein bischen Hanebüchend aber,ich Denk mal Trends kann man da schon ein bischen ablesen.
     
  15. lucfish

    lucfish New Member

Diese Seite empfehlen