Schon wieder Kaiserwetter...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 13. Januar 2008.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ist das eine Fliegerbombe im 2. Bild. :augenring
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ...und noch ein paar...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich bin noch am Rätseln. In der Nähe ist eine nur noch an den Grundmauern zu erkennende Fabrik(?) mitten im Wald. Ich vermute etwas altes Militärisches, wohl aus der Nazizeit.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  6. disdoph

    disdoph New Member

    Wirklich schön. Muss man eine Gabe für haben find ich.

    Ich kann`s wohl nichtmal richtig würdigen :klimper:

    Danke!
     
  7. friedrich

    friedrich New Member

    Ich hätte ja auf eine Gasflasche getippt...
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Für mich ist das ein alter LKW-Auspuff.
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Warum so unromantisch?

    Für mich ist das die deutsche Atombombe von 1945!

    :augenring
     
  10. friedrich

    friedrich New Member

    Das ist ein Teil der Regenwasseraufbereitungsanlage eines UFOs, das 1957 über Berlin gesichtet wurde, über dem Wannsee technische Probleme bekam und nach dem Abwurf von Ballast (u.a. dieses Ding) es noch gerade eben schaffte, unerkannt wieder in den Werltraum zu entschwinden.
     
  11. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ich würde ein Schild dazu stellen "Zeugnis einer primitiven Kultur" oder "Überrest einer primitiven Kultur", oder ähnlich.

    Christian
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Richtig! Denn nur primitive Kulturen werfen ihren Abfall in den Wald.

    Unglaublich, was ich alles gesehen habe.
     

Diese Seite empfehlen