Schon wieder "Security Update" ! :-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tazmandevil, 21. August 2002.

  1. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Security Update 2002-08-20 1.0" (komisch, schon das 6. aber immer wieder Version "1.0")

    Das Security Update 2002-08-20 enthält die unten aufgeführten aktualisierten Komponenten. Diese erhöhen die Sicherheit, indem sie unerlaubten Zugriff auf Programme, Server und das Betriebssystem verhindern.

    OpenSSL
    Security

    Sagt mal, ist das von Apple? Es ist schon das 6. Security Update (welches Software Aktualisieren) auf meinem OS X seit der installation von 10.1.2 erhielt! ist das so richtig oder hab ich unter meinen Updates etwa eines jender "fakes" erhalten?

    SecurityUpdate10-19-01.pkg
    SecurityUpd2002-08-02.pkg
    SecurityUpdateJuly2002.pkg
    SecurityUpdate7-18-02.pkg
    SecurityUpdate7-12-02.pkg
    und jetzt SecurityUpdate20-8-02.pkg
     
  2. benz

    benz New Member

    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass dies normal ist. Apple gehöre einfach zu den wenigen, die diese UNIX-Updates auch wirklich konsequent zur Verfügung stellen.

    Gruss benz
     
  3. goldfinger

    goldfinger New Member

    >>Apple gehöre einfach zu den wenigen, die diese UNIX-Updates auch wirklich >>konsequent zur Verfügung stellen.

    Apple gehöre einfach zu den vielen, die diese UNIX-Updates auch wirklich
    konsequent zur Verfügung stellen.

    Schau einfach mal nach seit wann openssl die neue Version angeboten hat.
    Dann schau mal nach wann Apple sind angeboten hat.
    Wenn Du noch Lust hast gehst du zu www.redhat.com und schaust nach
    wann die den bugfix angeboten haben.

    www.openssl.org
    www.redhat.com
    www.securityfocus.com
     

Diese Seite empfehlen