Schon wieder warten...:-((

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 10. Oktober 2002.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hab kürzlich T-DSL geordert, sollte eigentlich bis zum 11.10. freigeschaltet werden.
    Nachdem meine bestellte Hardware bis heute nicht eingetroffen ist, erzählte mir das Fräulein von der Telekom, daß der DSL-Anschluss erst am 22. freigeschaltet wird.
    *ärgerärger*
    Stimmts eigentlich, daß für das DSL-Modem Teledat keine Software installiert werden muß, bzw 10.2.1 die Software mitbringt?
    Nervig ist die Zusatzwarterei auf jeden Fall!
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Hi,

    War das Frollein zumindest nett?

    Ich habe es aufgegeben, überhaupt an DSL zu glauben, kommt hier eh' nimmer.

    Viel Glück! *daumendrück*

    Gruß
    maccie
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    boah.. ich musste auch 4 (vier) monate warten bis ich DSL bekam... war aber einer der ersten dann *gg*

    *auch daumendrück*
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Nett...? ... ging so. Anscheinend hab ich sie gerade aufgeweckt, sie ging nach dem ersten Bimmeln ran und hörte sich an wie ne Ex, die ich mal um 4.30 Uhr oderso angerufen hab :))
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Ach ihr Großstädter, ihr habt es gut *highspeeeeeeeeeeed*

    Ich warte schon 12 oder 16 Monate, was weiß ich, auf DSL *würg*
     
  6. maccie

    maccie New Member

    *grins*
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    Was heisst hier Großstädter, kommst du nicht aus HH?
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Zu 1) Warten können wir Apple-Fans doch am besten... ;-)
    Zu 2) Die Teledat 300 LAN braucht keinen Treiber. X bringt eigenen PPPoE-Treiber mit, über den wird das Teil gesteuert.
    gruß
     
  9. Macowski

    Macowski New Member

    Sofort wenn dein Modem da ist: ANSCHLIEßEN ! Wird oft weit vor dem offiziellen Termin freigeschaltet.
     
  10. Macowski

    Macowski New Member

    möchtegern :)
     
  11. graphitto

    graphitto Wanderer

    MEIN Modem??? Das hängt doch schon dran. (An der 56k-Strippe) :-(
    gruß
     
  12. Macowski

    Macowski New Member

    *Tutmirleid*
     
  13. graphitto

    graphitto Wanderer

    Solange wie das Forum noch läuft...
    Aber laut Telekom solls ja sogar in meinem Stadtrand-Dorf mal wenigstens DSL-light geben. Na ja, abwarten.
    gruß
     
  14. Ganimed

    Ganimed New Member

    :)... keinen Treiber für ein Modem zu benötigen hört sich gut an!
    Denke mit Grausen an die MiniVigor-Kapriolen zurück.
    Die Warterei ist mittlerweile echt schon zur Pflichtübung geworden :-(
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Wenn du dein DSL hast, such mal bei den Macwelt-Tips nach "T-DSL". Da findest du ne gute Anleitung zum Einrichten.
    gruß
     
  16. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hab schon mal in meinem Macwelt-Heft-Archiv gekramt und auch was gefunden.
    Werd aber auch nochmal ein Auge in die Tips reinschmeissen:)
     
  17. Ganimed

    Ganimed New Member

    Schon passiert, da steht wirklich noch ein wenig mehr darüber.
    Kann ich womöglich gut gebrauchen:)
     
  18. maccie

    maccie New Member

    Nee, nur aus der Nähe desselben, kleinstadt eben, ohne ausreichende DSL-Versorgung :(
     
  19. Ganimed

    Ganimed New Member

    Achso, gehöre selber auch zu denen, die Glück haben müssen, um DSL zu bekommen.
    Glaube es auch erst dann, wenn ichs hab...
     
  20. maccie

    maccie New Member

    Nun hast Du mich aber "animiert", werde jetzt mal wieder auf die Telekomiker-Seite gehen und die Verfügbarkeit prüfen, bis später :)
     

Diese Seite empfehlen