Schon wieder....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xUmsteiger, 28. März 2002.

  1. xUmsteiger

    xUmsteiger New Member

    ......frage ich : weiss den NIEMAND einen RAT, warum meine Digitalkamera HP PhotoSmart 315 von OS X nicht erkannt wird ...also I Photo oder Image Capture ???
    Lt. Apple Liste ist dieses Modell OS X - tauglich....hab 10.1.3 installiert..

    DANKE !!!
     
  2. Spanni

    Spanni New Member

    hab irgendwas in der letzten macwelt darüber gelesen, das es immer noch probleme mit der erkennung von digicams gibt. mußt mal stöbern!
    S.
     
  3. airwalk

    airwalk New Member

  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    lassen sich denn auf anderen rechner bilder importieren? weil wenn nicht: kamera defekt...
     
  5. xUmsteiger

    xUmsteiger New Member

    Kamera ist natürlich nicht defekt..mit OS 9 klappt es ausgezeichnet.
    Danke !
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

  7. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    dann an irgend einer .plist rumgedreht und dann ging's.

    Seit mein Mac über Systemeinstellungen/Software-Aktualisierung auf dem neuesten Stand ist, kein Thema mehr.
     
  8. xUmsteiger

    xUmsteiger New Member

    Hallo

    was ist .plist ???
     
  9. xUmsteiger

    xUmsteiger New Member

    Danke an ALLE !
    **** hab das Problem lösen können. hab die original-SmartDisk mal eingelegt und dann wurde sie erkannt !!!
    Dann die grössere SmartDisk eingelegt und initialisiert...jetzt funktioniert´s !!!

    Jetzt muss ich noch Treiber für meinen EPSON-Drucker EPL 5900 L finden und OS X macht wieder ein Stück mehr Spass !!
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Interessant die Lösung.
    War also ein "Hardwareproblem".
    Wenn das Problem von Dir mal wieder bei einem anderen auftaucht,findet man die Lösung schneller.

    Danke,das Du die Lösung des Problems hier auch reingestellt hast.
     

Diese Seite empfehlen