Schrauben für Helligkeit!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 27. Oktober 2001.

  1. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hi ihr alle!
    Mein iMac Bildschirm ist mit dem Color Sync Profil "iMac" v´zu hell. Ich habe ein eigenes Profil kalibriert, allerdings würde es mich trotzdem interessieren, wo die Schrauben im Inneren des iMacs sind mit denen man Schärfe und Helligkeit einstellen kann!
    Danke für eure Antworten
    Christoph
     
  2. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Keiner weiss was von den Schrauben?
    Bitte!
    Danke!
    Christoph
     
  3. Risk

    Risk New Member

    Hallo Christoph,

    wenn keiner was weiß in diesem Forum dann ist es ein untrügliches Zeichen.

    Schraub mal zum Spaß einen alten Fernseher oder Monitor auf (Netzstecker ziehen) und schau Dir die
    Bildröhre an.

    Ist alles Werksmäßig eingestellt und gesichert (Lackpunkte auf den Schrauben oder Potis).

    Ich glaube davon läßt man die Finger.

    Aber nichts für ungut.

    Fragen kostet hier nichts.

    Grüße

    risk
     
  4. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hi nochmal!
    Habe jetzt iMac aufgemacht und Schrauben gesucht (und gefunden). Bildschirm ist jetzt wieder richtig scharf und so hell (oder dunkel) wie er soll!
    Danke trotzdem
    Christoph

    PS: für die nachwelt: Die Schrauben sind auf der Seite wo auch der Netzstecker ist auf Lautsprecherhöhe (sind schwarz und aus Plastik!)
     

Diese Seite empfehlen