schrauberanleitung ibook?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 25. Juni 2002.

  1. stefan

    stefan New Member

    hiho ihr lieben,

    muss es noch mal fragen, kennt jemand eine brauchbare schraubanleitung fürs ibook. speziell der displaybereich (was sonst ;-) interessiert mich. vielleicht fällt jemanden ja was ein. zu apple schicken kann man sowas ja nich, die schrauben einem ja gleich das ganz board raus ;)

    gruß

    s
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

  3. Florian

    Florian New Member

  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Antwortend:
    30 mal ist schon ein vielversprechender Anfang. Aber reines Link-Posten muss man mindestens 100 mal, hingegen reicht es, dieselbe Antwort 50 zu mal posten, um "Macwelt-Helfer des Monats" zu werden. :)
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    also ich hab in meiner zeit hier im forum bestimmt 200 mal auf http://www.xlr8yourmac.com verwiesen!
    und noch nie nen preis gewonnen oder bescheid bekommen, daß mein link zu den besten gehört...

    :-(
     
  7. Florian

    Florian New Member

    OK, OK, OK, ich wollt' ja nur mal nachfragen! I keep on posting. . .

    Florian
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dafür trägst du den Ehrentitel "Macwelt-Posting-Retter des Jahres", da du immer wieder längst abgelegte threads zu neuem Leben erweckst :)
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ist doch gar nicht war... du riskierst haue, wenn du beim treffen auftauchst ;-)
    für jedes posting zu xlr8 ein schlag...

    manchmal denke ich mir: den link könnte sich ja auch mal ein anderer merken, aber nein...
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sehr wohl ist das wahr. Und ich bin dir sehr dankbar dafür. Denn jedes Mal, wenn so eine abgelegte Leiche wieder oben schwimmt, weiß ich, der mighty mac ist wieder unterwegs ;-)
     
  11. stefan

    stefan New Member

    hi florian,
    der link ist es wert, da steht genau das, was ich suche. bleibt nur die frage, soll ich es wirklich aufschrauben?

    weiß jemand viellicht noch, wo man an passendes werkzeug in deutschland kommt? die amis halten sich doch doch bei ihren schraubern nicht an das metrische system.

    beste grüße und dank an alle ratgeber

    s
     
  12. Florian

    Florian New Member

    Nur Mut, schraube es auf!

    Entsprechende Torx-Schraubendreher bekommst Du bei jedem KFZ-Zubehör-Fritzen einzeln oder im Satz (dann hast Du ein für allemal Ruhe!).

    Solltest Du (grob fahrlässig) ein(ig)e Schrauben verlieren, sind diese auch wieder zu beschaffen - kein wirkliches Problem!

    Geh' es an,
    Florian
     

Diese Seite empfehlen