schreck, die neue charge ibooks...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 1. März 2003.

1. stefan

stefan New Member

sind ja zu meinem entsetzen jetzt aus ziemlich billig wirkenden plastik gefertigt. rahmen von display sowie die oberschale haben jetzt nicht mehr diesen metallischen look sondern kommen in einem rauhen plastik daher, was ein bißchen an frühstücksbrettchen oder tupperware erinnert. das display-scharnier hat jetzt auch einen plastikmantel. ist wirklich häßlich. warum macht apple sowas? oder habe ich da bei gravis nur dummies gesehen?

gruß

s

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Eigentlich sollte nur das Einsteiger-iBook mit CD-Laufwerk so sein. Sind jetzt wirklich alle iBooks so? Das wäre ja echt übel!

Zerwi
    *der glücklich vor seinem silbern schimmernden iBook 800 sitzt*

3. zeko

zeko New Member

Wie sollte es sein?
    Die sind doch alle gleich.

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Nein. Das CD-iBook ist komplett weiß und sieht so aus wie es ist: billig. Die anderen (Combo) sind außen weiß und innen silber.

5. zeko

zeko New Member

Aber das Weiss ist doch eigentlich ein durchsichtiges Plexiglas, dass auf der einen Seite (innen) einfach nur weiss gefärbt ist. Oder ist es beim CD iBook kein durchsichtiges Plexi mehr?
    So verstehe ich die Beschreibung:
    >>metallischen look sondern kommen in einem rauhen plastik daher, was ein bißchen an frühstücksbrettchen oder tupperware erinnert<<
    ...und kann's fast nicht glauben.

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Seit den November-iBooks ist das CD-iBook komplett weiß. Überall, auch aufgeklappt. Seither waren alle zwar außen weiß, aber aufgeklappt silber. Bei den aktuellen iBooks sind nur noch die Combo-Modelle in diesem Silber-Look. Das hat wohl auch Preisgründe. Wenn jetzt aber alle so wären, das wäre echt übel, denn komplett weiß sieht das Teil sch... aus.

7. stefan

stefan New Member

' was daneben stand. naja, mit der helligkeit ist auch häufig ein subjektiver eindruck und hängt stark von der umgebungsbeleuchtung ab

Diese Seite empfehlen