schreib mich an..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von curious, 27. September 2004.

1. curious

curious New Member

also, probiere gerade den fünften emailwechsel in meinen Forum-Einstellungen, um mal wieder eine klitzekleine Antwortmail aus diesem Forum zu bekommen...

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=103964

Schreibt doch mal (kann auch wie üblich sinnentleert sein) in diesen Thread eine Antwort.
    Vielleicht klappts ja diesmal mit meiner eMail Zustellung aus dem Forum...aarrrgh

2. Macci

Macci ausgewandert.

blablabla.

3. suj

suj sammelt pixel.

heute hinken die Benachrichtigungen etwas hinterher. Oder ist es meine mailadresse?

:confused:

achso: blablabla

4. curious

curious New Member

... in Köln wurde 4,5% braunste Scheisse gewählt, die eMailbenachrichtigung funktioniert weiter nicht..was für ein Misttag

p.s. ....kleine und mindergroße Katastrophen relativieren sich zumeist nicht, sondern addieren sich...zumal ich nach Sachsen etc. diesen Brauntrend zum Kotzen finde, schliesslich gilt Köln als ziemlich weltoffen...( aber des Volkes Stimme ...)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Waldmeisterbowle.

6. immi666

immi666 New Member

ficki - ficki ist
    besser als stricki - stricki!

PS. sorry, erst jetzt gesehen!

;)

7. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Lehrer sind die bemtleidungswertesten Personen unserer Gesellschaft. Von den Meißten werden sie zu Recht als kaltblütige Monster bezeichnet. Aber was bleibt diesen gut gekleideten, arroganten nd selbstgefälligen Hampelmännern denn anderes übrig, wenn nach einem schrecklichem Elternabend, der mit "erfahrenen" Eltern stattgefunden hat, ein Schüler seinem 10 - 20 mal so altem Lehrer sagt, dass er seine Rechte kenne, als die Pisastudie zu zitieren? Wenn dann diese armen Kreaturen, nach ihrem harten und arbeitsreichen Leben, endlich in den Frührhestand gehen, sind sie glücklich, ihre nicht kündigungsbare Arbeitsstelle los zu sein und keine Nervenzusammenbrüche erleiden zu müssen. Und falls es jemand mit ihnen bis dahin mit ihnen ausgehalten hat, ist dieser nun auch froh, dass der Lebensgefährte nicht mehr nach einem anstrengendem Tag in seiner 30-Stunden-Woche nach hause kommt und nie wieder total erschöpft vergisst eine Arbeit zu korrigieren. Diese Psychisch, Geistig und körperlich total zerstörten Personen müssen dann ihren dummen, frechen, ungebildeten, kiffenden, besserwissenden, Fastfood fressenden, Drogenkonsumierenden und saufenden Kotzbrocken, Wandbeschmierern, Dieben, Besserwissern, Schnarchnasen, denen man beim Laufen die Schuhe neu besohlen kann, Typen, die ständig auf cool machen, aber vom Leben keinen schwachen Schimmer haben und de finden klingeltöneherunterladen ist wichtiger als lernen, denen, die glauben, dass Mäntel gefüttert werden weil sie hungrig sind, denen, die glauben, dass die USK eine Maßnahme sei um Junge Jugendliche zu ärgern ne wieder sehen. Aber von noch etwas werden diese überforderten Menschen mit nur 12 Wochen Urlaub im Jahr, bei denen zu allem Übertruss auch nur höchstens 6 Wüchen am Stück sind vermissen, und zwar Das schleppen der immer mit Blöcken, Stiften und eingesammelten Arbeits- und Hausaufgabenhefte vollgestopften -nein; wohl sortierten- Aktentasche.

8. curious

curious New Member

sch* keine Mails, nach wie vor...

werde nochmal dem webmaster schreiben müssen..

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Waldmeisterbowlengläser.

10. donald105

donald105 New Member

>Dieser User hat festgelegt, dass er keine mail aus dm forum erhalten möchte...<
    tscho. päch auch.

:klimper:

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Früchtetee.

12. donald105

donald105 New Member

?
    !
    efeututen.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Seidenraupe.

14. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Hallo Convenant! Wie war es in Berlin? Bist Du sauer auf mich? Mir ging's am Sonntag ganz schlecht, konnte nicht mal zum Sport... Das ist doch gerecht, oder?

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Warum sollte ich denn sauer auf dich sein?
    :rätselfresse:

16. Jana_aus_Berlin

na, Du weißt schon... wegen der Papstgeschichte... ;)

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jeder versucht irgendwie Geld zu verdienen. Und wenn dir das viele Herumreisen nichts ausmacht, dann bleib doch noch hundert Jahre Papst. Is' nich' so schlimm.
    :D

18. Jana_aus_Berlin

chchch :D
    Auf Dauer Papst sein ist gar nicht meine Absicht...

PS: Wie hat es Dir eigentlich in Berlin gefallen, mein Sohn?

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gut, Heiliger Vater. Nur muss ich in einer Stunde schon wieder weg …

20. mymacs

mymacs New Member

Hallo,
    wollte Dir eine Mail schicken, aber es kommt die Anzeige, daß dieser Benutzer fest gelegt hat keine eMail aus dem Forum zu bekommen. Irgendwo sitzt ein Häkchen, das Du entfernen musst.
    Gruß mymac

Diese Seite empfehlen