Schreibmaschinen-Lernprogramm gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von El-Guapo, 3. April 2003.

  1. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    hi zusammen,

    kennt einer von Euch ein Programm mit dem man das 10-Finger Schreibmaschinenschreiben lernen kann?

    Wenn möglich, sollte es nur für OS X sein. Eine Bekannte von mir hat seit kurzem ein ibook gekauft und jetzt möchte sie das gerne lernen.

    Gruß und Danke
    el-guapo
     
  2. hakru

    hakru New Member

  3. jasm

    jasm New Member

    nem Programm beschäftigt man sich 'nen Monat und dann nie wieder :)
     
  4. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    ja stimmt schon mit der OS 9 Version. Allerdings hat das Mädel das ibook erst seit kurzem und hat noch nicht so den Plan.

    Ist ihr erster Computer überhaupt und sie kennt nur OS X. Daher wollte ich sie nicht unbedingt weiter verwirren und dachte ich such was für X.

    Werde mir mal Masterkey anschauen. Evtl. reicht das sogar für sie aus.

    Gruss und danke

    el-guapo
     
  5. jasm

    jasm New Member

    n Hinweis von mir, da diese Programmart halt nur 'ne kurze Zeit benutzt wird und dann nie wieder. Aber ist ja auch wurscht, wenn Masterkey unter X läuft.

    PS.

    Und immer schön üben :)
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...ich hatte zu Weihnachten meinen Töchtern ein Lernprogramm gekauft, das in Java geschrieben ist, also systemunabhängig läuft. Leider weiß ich nicht den genauen Titel, habe es bei Mediamarkt für 12,95 bekommen.

    Gruß R.
     

Diese Seite empfehlen