Schreibt mir eine Rede gegen den Krieg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von skiller, 13. März 2003.

  1. skiller

    skiller New Member

    Ich mache mich jetzt bewusst sehr unbeliebt in diesem Forum. Aber ihr seid alle kleine Kinder, die nicht in der Lage sind, etwas Ernsthaftes zu einem wichtigen Thema wie Krieg zu schreiben.

    Stattdessen streitet und polemisiert ihr nur herum, beleidigt euch gegnseitig und zieht alles ins Lächerliche.

    Schade.

    Ich dachte, ich rede hier mit Erwachsenen.
     
  2. lasim

    lasim New Member

    schreib ne Mail direkt an Harlequin
     
  3. skiller

    skiller New Member

    Dazu sei gesagt, dass Paderborn im "WW2" bis kurz vor Kriegsende (also bis zum Dresdener Feuersturm) die meistzerstörte Stadt Deutschlands war.
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    jep, der hat sie säckchenweise rumstehen...

    reingeredet, zugebunden, und inne ecke gestellt

    ;-)

    ra.ma.
    @waldi, kusch... das war ein scherz...
     
  5. skiller

    skiller New Member

    ???
    ich war schon lange nicht mehr in diesem Forum, kenne hier also keine Namen mehr. Wer ist das?
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    92% oder??
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    der mit der roten unterhose am kopf tanzt ;-)
     
  8. lasim

    lasim New Member

    sein Profil steht hier unter Harlequin. Dort ist auch seine email Adresse zu finden:
    Harlequin@cubeweb.net

    Ich meine das ernst. Kein Scherz!

    Gruß, lasim
     
  9. skiller

    skiller New Member

    *mundoffensteh*

    genau! woher weißt du das?
     
  10. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    er hat die mega-brockhaus-nachschlag-edition immer neben sich aufgeschlagen liegen :)
     
  11. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    Wenn Du willst daß Skiller direkt verhaftet wird, ja :eek:D

    Ich stell mir das schön vor: ein Häuflein linker Aktivisten, die in Ermangelung einer eigenen Rede dann über das verbrecherische BRD Regime schwadronieren :eek:)
     
  12. skiller

    skiller New Member

    hm ich wähle dich jetz einfach mal willkürlich aus. schreibst du eine rede für mich? bitte!
     
  13. lasim

    lasim New Member

    *kicher*

    neinenein, das wird er nicht tun!
    Harle wird sich sicher nicht die gelegenheit entgehen lassen wollen, daß ihm mal keiner vom Forum dazwischenquatscht!
     
  14. skiller

    skiller New Member

    :D

    linke aktivisten war vielleicht das falsche wort. ich zum beispiel bin eigentlich ein guter braver bürger, der nur ein bisschen laut werden will, wenn es um krieg geht.
     
  15. lasim

    lasim New Member

    dann hast Du eher sex and crime als Thema...
     
  16. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    ist OK.

    Sei mir nicht böse, aber die Vorstellung daß Du eine geharnischte Rede vom Forumspropagandaminister verliest, ist ziemlich erheiternd.

    Deine Intention ist lobenswert, aber Dein Entwurf ist ein wenig pathetisch, ich würde mich jedenfalls nicht hinstellen und die Rede á la "Freunde, Römer!" beginnen.

    Vielleicht solltest Du Dir erstmal überlegen, was Du mir Deiner Rede erreichen willst, womit Du die Leute nach Hause schicken willst. Dann sollte der Rest von selber gehen.
     
  17. skiller

    skiller New Member

    eieiei ich hab mich hier echt schon zu lange nicht mehr blicken lassen ...
     
  18. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    hey du hast rock n' roll vergessen :)

    für sonne rede hab ich leider keine zeit aber ich find deinen ansatz schon gut ausbaufähig !
     
  19. lasim

    lasim New Member

    ach was: verliest! Die zwei sollen das zusammen ausarbeiten! Das könnte echt was werden!
     
  20. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    ich glaub, wenn er ne Harlequin Rede verliest, komm ich vorbei :eek:)
     

Diese Seite empfehlen