Schreibt mir eine Rede gegen den Krieg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von skiller, 13. März 2003.

1. skiller

skiller New Member

Ich mache mich jetzt bewusst sehr unbeliebt in diesem Forum. Aber ihr seid alle kleine Kinder, die nicht in der Lage sind, etwas Ernsthaftes zu einem wichtigen Thema wie Krieg zu schreiben.

Stattdessen streitet und polemisiert ihr nur herum, beleidigt euch gegnseitig und zieht alles ins Lächerliche.

Schade.

Ich dachte, ich rede hier mit Erwachsenen.

2. lasim

lasim New Member

schreib ne Mail direkt an Harlequin

3. skiller

skiller New Member

Dazu sei gesagt, dass Paderborn im "WW2" bis kurz vor Kriegsende (also bis zum Dresdener Feuersturm) die meistzerstörte Stadt Deutschlands war.

4. RaMa

RaMa New Member

jep, der hat sie säckchenweise rumstehen...

reingeredet, zugebunden, und inne ecke gestellt

;-)

ra.ma.
    @waldi, kusch... das war ein scherz...

5. skiller

skiller New Member

???
    ich war schon lange nicht mehr in diesem Forum, kenne hier also keine Namen mehr. Wer ist das?

6. RaMa

RaMa New Member

92% oder??

7. RaMa

RaMa New Member

der mit der roten unterhose am kopf tanzt ;-)

8. lasim

lasim New Member

sein Profil steht hier unter Harlequin. Dort ist auch seine email Adresse zu finden:
    Harlequin@cubeweb.net

Ich meine das ernst. Kein Scherz!

Gruß, lasim

9. skiller

skiller New Member

*mundoffensteh*

genau! woher weißt du das?

10. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

er hat die mega-brockhaus-nachschlag-edition immer neben sich aufgeschlagen liegen :)

11. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Wenn Du willst daß Skiller direkt verhaftet wird, ja :eek:D

Ich stell mir das schön vor: ein Häuflein linker Aktivisten, die in Ermangelung einer eigenen Rede dann über das verbrecherische BRD Regime schwadronieren :eek:)

12. skiller

skiller New Member

hm ich wähle dich jetz einfach mal willkürlich aus. schreibst du eine rede für mich? bitte!

13. lasim

lasim New Member

*kicher*

neinenein, das wird er nicht tun!
    Harle wird sich sicher nicht die gelegenheit entgehen lassen wollen, daß ihm mal keiner vom Forum dazwischenquatscht!

14. skiller

skiller New Member

:D

linke aktivisten war vielleicht das falsche wort. ich zum beispiel bin eigentlich ein guter braver bürger, der nur ein bisschen laut werden will, wenn es um krieg geht.

15. lasim

lasim New Member

dann hast Du eher sex and crime als Thema...

16. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

ist OK.

Sei mir nicht böse, aber die Vorstellung daß Du eine geharnischte Rede vom Forumspropagandaminister verliest, ist ziemlich erheiternd.

Deine Intention ist lobenswert, aber Dein Entwurf ist ein wenig pathetisch, ich würde mich jedenfalls nicht hinstellen und die Rede á la "Freunde, Römer!" beginnen.

Vielleicht solltest Du Dir erstmal überlegen, was Du mir Deiner Rede erreichen willst, womit Du die Leute nach Hause schicken willst. Dann sollte der Rest von selber gehen.

17. skiller

skiller New Member

eieiei ich hab mich hier echt schon zu lange nicht mehr blicken lassen ...

18. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

hey du hast rock n' roll vergessen :)

für sonne rede hab ich leider keine zeit aber ich find deinen ansatz schon gut ausbaufähig !

19. lasim

lasim New Member

ach was: verliest! Die zwei sollen das zusammen ausarbeiten! Das könnte echt was werden!

20. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

ich glaub, wenn er ne Harlequin Rede verliest, komm ich vorbei :eek:)

Diese Seite empfehlen