schreibtich datein neu anlegen unter x

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nero, 8. November 2001.

1. nero

nero New Member

wie nur habe mit icons rumgespielt und jetzt hat meine fesplatte keins mehr.

2. Kevin

Kevin New Member

Geb Ihr doch unter 9.x ein neues Icon.

3. sevenm

sevenm New Member

Geht unter X doch auch, oder nimmt die Platte kein icon mehr an?

4. nero

nero New Member

dei will es einfach nicht mehr neustart brinjgt nix allso wer hat ne idee was kann ich machen damit ich wieder bilder sehe

5. nero

nero New Member

übriegens beim internet explorer habe ich das selbe problem

6. sevenm

sevenm New Member

Dann stell doch als Startvolume mal die OS 9 Partition ein und baue dann beim booten die Schreibtischdatei neu auf, falls die Tastenkombination unter OS X nicht funzt. Das war ALT und Apfel glaube ich.

7. DonRene

DonRene New Member

mac os x ist doch ein völlig anderes system, da is nix mehr mit schreibtisch neu aufbauen, ihr nasen ;-)

das icon das du unter 9 vergibst, ist unter x "gültig". ich habe unter x ein andres symbol als unter 9 für ein und die selbe partition.

rene

8. sevenm

sevenm New Member

Meinst du dann nicht eher, daß das Icon was man in OS 9 vergibt in X "ungültig" ist?... wenn du zwei verschiedene hast?

Seven

9. DonRene

DonRene New Member

nicht ungültig - ich habe unter beiden systemen verschiedene symbole für die selbepartition. ich weiß das ist kompiziert ;-)

10. sevenm

sevenm New Member

Geringfügig, ja. :)

11. nero

nero New Member

wie nur habe mit icons rumgespielt und jetzt hat meine fesplatte keins mehr.

12. Kevin

Kevin New Member

Geb Ihr doch unter 9.x ein neues Icon.

13. sevenm

sevenm New Member

Geht unter X doch auch, oder nimmt die Platte kein icon mehr an?

14. nero

nero New Member

dei will es einfach nicht mehr neustart brinjgt nix allso wer hat ne idee was kann ich machen damit ich wieder bilder sehe

15. nero

nero New Member

übriegens beim internet explorer habe ich das selbe problem

16. sevenm

sevenm New Member

Dann stell doch als Startvolume mal die OS 9 Partition ein und baue dann beim booten die Schreibtischdatei neu auf, falls die Tastenkombination unter OS X nicht funzt. Das war ALT und Apfel glaube ich.

17. DonRene

DonRene New Member

mac os x ist doch ein völlig anderes system, da is nix mehr mit schreibtisch neu aufbauen, ihr nasen ;-)

das icon das du unter 9 vergibst, ist unter x "gültig". ich habe unter x ein andres symbol als unter 9 für ein und die selbe partition.

rene

18. sevenm

sevenm New Member

Meinst du dann nicht eher, daß das Icon was man in OS 9 vergibt in X "ungültig" ist?... wenn du zwei verschiedene hast?

Seven

19. DonRene

DonRene New Member

nicht ungültig - ich habe unter beiden systemen verschiedene symbole für die selbepartition. ich weiß das ist kompiziert ;-)

20. sevenm

sevenm New Member

Geringfügig, ja. :)

Diese Seite empfehlen