Schreibtisch anpassen in Lion

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von max123, 22. Juli 2011.

  1. max123

    max123 New Member

    Hallo,

    Ich Nutze die neue Spaces integration in Lion und würde gerne wissen, ob ich die einzelnen Schreibtische der verschiedenen Spaces verändern kann. Ich hätte gerne in meinem Uni Space nur Dateien auf dem Schreibtisch die für diesen Space relevant sind und nicht den krimskrams den ich auf meinem normalen Schreibtisch habe. Ist sowas überhaupt möglich?

    Danke
     
  2. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Nein ist es nicht.
    Aber wieso tust du deinen Sachen vom Schreibtisch nicht alles sauber in den Finder aufräumen, dann bist du auf jeden Schreibtisch von jedem Dokument etc. nur 2 Klicks weit entfernt, ist doch viel sauberer und schöner.
    Aber, dass das was du meinst funktioniert, wäre mir beim besten Willen nicht bekannt, dass es ginge und ein bisschen hab ich mich mittlerweile ja auch schon mit Lion herumgespielt :D:D
     
  3. John L.

    John L. Active Member

    @max123: Das, was Du vorhast, lässt sich nur mit 2 verschiedenen Benutzern realisieren...

    John L.
     

Diese Seite empfehlen