Schreibtisch-Ansicht verschwunden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von digitalyves, 9. Februar 2006.

  1. digitalyves

    digitalyves New Member

    hallo leute,
    unterm Tiger, 10.4.4, ist seit gestern der Desktop leer. habe nur nur noch mein hintergrundbild auf dem schirm, das dock funzt auch prima und übers dock kann ich auch problemlos auf den finder zugreifen. sonst aber nicht mehr, was kann ich machen?

    danke.

    mfg

    yves
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Du könntest mit dem gleichen Benutzer starten, mit dem du die Sachen auf dem Schreibtisch angelegt hattest.

    Christian
     
  3. digitalyves

    digitalyves New Member

    hm, starte immer mit dem gleichen und einzigen benutzer, nämlich meinem. hatte aml kurz den tinkertool an um eine versteckte ode runsichtbate datei zu suchen, und irgendwie wann dann dann der bock drinnen. werd wohl mal von der dvd starten und alles durch checken.
    danke schon mal.

    mfg

    yves
     
  4. digitalyves

    digitalyves New Member

    mein lieber herr gesangsverein, scratchy, das hat geholfen! peng, die datei gelöscht und alles wieder da. kurz den finder neu justiert, peng es läuft!
    Mac-like eben.

    naja, dann schau ich 24 weiter, wünsche noch nen schönen abend.

    mfg

    Yves
     
  5. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Und zwar am 4.9.2004

    Wie verzweifelt warst du da? ^^
     

Diese Seite empfehlen