schreibtisch-bild gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von typneun, 12. August 2002.

  1. typneun

    typneun New Member

    schaut mal das bildchen vom macwelt-osx-xp-vergelichstest an:

    http://www.macwelt.de/_news/200208/bilder/Taskleiste.gif

    woher könnte ich das hintergrundbild bekommen?

    finde das nämlich ziemlich hübsch - va. wenn man sich unser wetter hier so ansieht, braucht meine seele so einen schreibtisch-himmel!!! ;-))
     
  2. McKnut

    McKnut New Member

    Tja, da wirst Du jemanden fragen muessen, der Win XP benutzt, da das der default - Hintergrund auf der Plattform ist.

    Gruss,
    Knut.

    P.S: Hier gibt es sonen hartnaeckigen User beider Welten...heisst Charly68 glaube ich.
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das Bild heißt Grüne Idylle, ist ein .bmp und gibts nur in der mageren 800x600er-Auflösung. Ich habe es gerade mal meinem Kollegen (Win XP) abgequatscht und sehe es nun unter OS 9.2.2.

    Soll ich es dir mailen?
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    So, ähem, ich habe es dir einfach mal unaufgefordert gemailt.

    Lange wird DAS nicht auf meinem Desktop bleiben.

    ;-)
     
  5. maccie

    maccie New Member

    So`n Windoof-Kram kommt mir doch nicht auf meinen Apple, wie sieht das denn aus???????? Nun muß ich wohl mal den Hardliner herauskehren ;-)))
     
  6. macmic

    macmic New Member

    X installieren und den Beach Bildschirmschoner einstellen, dann kommt noch Fernweh dazu !
     
  7. cubic

    cubic New Member

    Teletubbi-Land.....
     
  8. CChristian

    CChristian New Member

    Das müssen wir direkt mal abklopfen:
    Welcher Browser?
    Welche Maus?
    Welche Textverarbeitung?
    Welches Tabellenprogramm?
     
  9. CChristian

    CChristian New Member

  10. maccie

    maccie New Member

    >Von CChristian Am 13.08.02 09:22 [Antwort]
    Das müssen wir direkt mal abklopfen:
    Welcher Browser?
    Welche Maus?
    Welche Textverarbeitung?
    Welches Tabellenprogramm?

    microsoft explorer (schäm)
    APPLEPROMAUS (jubel)
    word (schäm)
    exel (schäm)
    aber...echter Appleschreibtisch, kein dosenbild ;-)))
     
  11. maccie

    maccie New Member

    oh,oh, wo sind sie denn, ich kann sie gar nicht sehen, wo sind tinkywinky, dipsy, lala und poo? (nur 1 o?) oder mit h?
     
  12. CChristian

    CChristian New Member

  13. maccie

    maccie New Member

    Mike Oldfield?
    To matensalat, Tomat ensalat,
    Tomaten salat, Tomatensalaahat
    Mr. Warhol, Ihre DOSEN sind mir die liebsten ;-))))))
     
  14. CChristian

    CChristian New Member

    Die dunkle Seite der Macht geht manchmal verschlungene Wege.
    ;-)
     
  15. maccie

    maccie New Member

  16. XYMOS

    XYMOS New Member

  17. carlo

    carlo New Member

    *schnappnachluft*
    (hätte "*gröööhhhhl*" gesagt, wenn das nicht unter patentschutz stünde.

    Habe vorhin noch TB III gehört - so mit kopfhörer und volle pulle - jetzt klingeln mir die ohren. Vielleicht hilft tomatensuppe?

    carlo

    (dessen freundin grad im urlaub ist und der daher zeit hat die alten Oldfield LPs zu digitalisieren....)
     
  18. carlo

    carlo New Member

    convi fragen ;-)
     
  19. McKnut

    McKnut New Member

    ....aaaah was eine Wohltat!

    Klasse Quelle fuer Desktopbilder haste da aufgetan...
    ...aber wahrscheinlich kannte die jeder ausser mir :)

    Knut.
     
  20. macmic

    macmic New Member

    X installieren und den Beach Bildschirmschoner einstellen, dann kommt noch Fernweh dazu !
     

Diese Seite empfehlen