Schreibtisch-Icons alle rechts

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von Lomo, 5. November 2009.

  1. Lomo

    Lomo Member

    Nach dem Start von Snow Leopard sind alle Icons schön säuberlich nach rechts verschoben.

    Und sie bleiben dort, obwohl in den Darstellungsoptionen "Ausrichten nach" "ohne" eingestellt ist.

    Habe schon die plist des Finders und des Desktopordners gelöst, aber ohne jeden Erfolg. Ich kann meine Icons auf dem Desktop nicht mehr so anordnen wie ich es gerne hätte.

    Was ist da los?
     
  2. suho062

    suho062 New Member

    Habe zwar nicht viel Ahnung, denke aber , dass Du bei den Darstellungsoptionen
    den Gitterabstand zu groß gewählt hast. Wenn ich den in Richtung klein verändere, kann ich meine Icons positionieren wie ich will. Wähle ich ihn größer, wandern alle an den rechten Rand.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen