Schreibtischaufbau

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Snood, 2. Mai 2001.

  1. Snood

    Snood New Member

    Hi Zusammen!
    Wenn ich meinen PowerMac G3 DT boote erscheinen fehlt seit neuestem der erste Buchstabe vom Wochentag in der Befehlsleiste (it 20:47 statt Mit...) und meine zusätzlichen Festplatten (außer dem Startvolume) erscheinen erst viel (2-3 Sek) später als der ganze Rest des Schreibtisches (fast wie beim PC). Nun ja, ich benutze OS 9.1, hab aber nur die internen 2MB Grafik Chip Ram. Vorher ging es auf jeden Fall ohne Probleme! Schreibtischdatei und P-Ram sind auf jeden Fall auf dem neuesten Stand. Kennt jemand das (Problem)? Ist ja nicht wirklich schlimm, nur ungewohnt für meinen guten Mac!!
    Gruß,
    Gunnar
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Lösche mal die "Finder-Voreinstellungen" im Preferences-Ordner - keine Angst, der Mac erstellt sie Beim Neustart neu. Ich vermute, dass hier "der hund begraben" liegt.
     

Diese Seite empfehlen