Schreibtischbilder

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fzeier, 12. Februar 2010.

  1. fzeier

    fzeier Member

    Hallo,

    ich weiss nicht ob es das richtige Brett ist.

    Wie kann ich die Schreibtischbilder in der Systemeinstellung Schreibtisch & Bildschirmschoner ( JPGs und Ordner) löschen? Danke!

    Gruß
     
  2. pb_user

    pb_user New Member

    bei Mac > Library > Desktop Pictures
     
  3. fzeier

    fzeier Member

    Hallo,

    danke. Da liegen aber nur die Bilder vom System. Die Bilder die ich meine sind private Bilder von " iPhoto ". Die könnte ich löschen, aber ich möchte sie gerne behalten sie sollen nur aus der Leiste im
    " Schreitisch & Bildschirmschoner " raus
    Ein schönes WE.
    Gruß
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Du meinst die Leiste mit den zur Auswahl stehenden Bildern bzw. Ordnern in der Systemeinstellung „Schreibtisch & Bildschirmschoner“, richtig?

    Dazu markierst Du die Objekte, die Du aus der Auswahl entfernen möchtest, und klickst dann auf das Minus-Zeichen am unteren Ende der Leiste.

    Evtl. mußt Du zum Navigieren übergeordnete Ordner (z. B. „iPhoto“) aufklappen, indem Du auf das kleine graue Dreieck links vor dem entsprechenden Ordner klickst.
     
  5. fzeier

    fzeier Member

    Ja die Leiste meine ich. Aber bei mir gibt es keine Minus-Zeichen an der Leiste. Ich habe OS 10.4.11

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen