Schreibtischdatei neu anlegen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von keine_zeit, 19. November 2002.

  1. keine_zeit

    keine_zeit New Member

    ein G4 unter 9.2.2 weigert sich die Schreibtischdatei neu anzulegen. Habe schon PRAM gelöscht - kein Erfolg. Ich kann die Tasten drücken solange ich will, er startet hoch und fragt nicht danach.

    Kann man das irgendwie erzwingen?

    PS: Ich weiß normalerweise wie man das macht, bei den anderen 15 Rechnern klappt es ja auch.
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Welche Tasten drückst Du denn ?

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    entweder:

    mit ResEdit die Dateien "DesktopDB" und "DesktopDF" sichtbar machen, in den Papierkorb schieben und neustarten, Nach Neustart wird der Desktop neu angelegt und der Papierkorb kann entleert werden.

    oder:

    von http://www.versiontracker.com die Shareware Version von TechTool besorgen.
     
  4. keine_zeit

    keine_zeit New Member

    die, die ich bei den anderen Rechnern auch drücke - alt - apfel ;-)
     
  5. keine_zeit

    keine_zeit New Member

    sehr gut, hätte mir auch einfallen sollen - werde ich machen, danke.
     
  6. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen