schreibtischfoto

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gasborn, 9. März 2002.

  1. gasborn

    gasborn Gast

  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Meiner auch :)
    So wars auch auf meinem OS 9 angeordnet (naja da war er voller, aber das kommt hier auch noch sobald die Apps nachgerüstet sind)
    Einzige Classic Anpassungen
    " Apple Menü im Dock wo ich in etwa auch die Sachen untergebracht hab die auch unter OS 9 im Apple Menü lagen (einfacher Ordner mit Alias Dateien)
    " Programm Umschalter als Icon rechts oben (Tool heisst ASM und kann ich nur empfehlen, einblenden, ausblenden, switchen wie "früher" und die Ansicht des Umschalters lässt sich auch variabel konfigurieren, ich hab mich für die "nur Icon" Ansicht entschieden.
    Ansonsten zwinge ich mich OS X so zu aktzeptieren wie es sich von sich aus anbietet :)

    http://homepage.mac.com/etkai/desktop.jpg

    @akiem Was ist das fürn Tool was dir da die Online Zeit anzeigt und wo gibts das - haben will! Und was hat dir den großen Papierkorb auf dem Desktop verschafft. Kenne nur ThrashX , wie hast du den da hingekriegt?
     
  3. SKoenig

    SKoenig New Member

  4. Robstakel

    Robstakel New Member

  5. SKoenig

    SKoenig New Member

    ein Learjet...
     
  6. CChristian

    CChristian New Member

    http://people.freenet.de/der_homepageordner/schreibtisch_904.jpg
    In schlichtem Komplementärkontrast gehalten.

    Habs mal auf MacOS X getunt, hat sogar nicht so viel Arbeitsspeicher geraubt, wie gedacht, aber es war irgendwie nervig. Lieber die klare Linie des klassischen MacOS.
    http://people.freenet.de/der_homepageordner/MacOS9-_MacOSX_32768.jpg

    Wer ein bisschen Spaß beim Draggen&Droppen haben will:
    http://www.macwelt.de/_download/detail/id355.html

    Gruß
    CChristian

    PS: Ich kann mir Eure http://homepage.mac.com-Schreibtische nicht vergrößert anschauen. Hab ich was vergessen zu installieren?
     
  7. Robstakel

    Robstakel New Member

    Biste mit Omniweb unterwegs?

    Ich hab da Probleme, wegen dem Javascript glaub ich, geht auf jeden Fall auch nicht groß anzuschauen.

    robin
     
  8. Robstakel

    Robstakel New Member

    Jo, ein netter Lear 60.

    robstakel
     
  9. CChristian

    CChristian New Member

  10. Lundell

    Lundell New Member

  11. charly68

    charly68 Gast

  12. suj

    suj sammelt pixel.

  13. suj

    suj sammelt pixel.

    auto kann ich mir leider nicht leisten :-( mein mac war zu teuer...
    Kann das sein, dass das am "Widescreen"-Album liegt? Da geht dieses komische Fenster auf, bei den anderen "Arten" Album glaube ich geht dann ein einzelnes Fensterchen auf... - ist ne Vermutung...
     
  14. quick

    quick New Member

  15. Kevin

    Kevin New Member

    Oh mein Gott! Das steht ja alles auf Holländisch *ggg*

    Wenn ich meinen iMac so direkt betrachte, dann sieht er ein bisschen wie ein Wohnwagen aus den 50´ern aus ....
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oho! Ozzy Osbourne ausgebuddelt! Tief graben müssen?

    :)
     
  17. quick

    quick New Member

    dein gott , nicht meiner ;-)

    >:->
     
  18. quick

    quick New Member

    O.... danke, grosser meister ;-)))
     
  19. alfa

    alfa New Member

  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

Diese Seite empfehlen