Schreibtischschoner

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hechimaus, 4. August 2011.

  1. hechimaus

    hechimaus New Member

    Hallo zusammen, seit heute, kein Update oder ähnliches gemacht, spinnt mein Bildschirmschoner. Egal welche Zeit ich einstelle, der Schoner reagiert kurz, geht aber gleich wieder in den normalen Desktop über. Was kann das sein? Hat jemand ähnliches schon mal gehabt?
    Vele Grüße von Hechimaus :biggrin::biggrin::biggrin:
     

    Anhänge:

  2. hechimaus

    hechimaus New Member

    das Problem hat sich aufgeklärt, so nehme ich jedenfalls als Nutzer an.
    Habe heute BetterTouchTool mit einem Neuen Update versehen und siehe da, es war so wie es vorher war.
    Jetzt funktioniert wieder der Bildschirmschoner korrekt.
    Durch Zufall in einem anderen Forum gefunden, wo mein Problem auch bei anderen aufgetreten ist. :p:klimper::apple:
     

Diese Seite empfehlen