schrift gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SRALPH, 19. Januar 2002.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich möchte mir gern ein lexikon anfertigen und möchte für die buchstaben gern das design von unserem mac os X,also diese form und farbe von dem X,woher bekomme ich diese?
    RALPH
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    selber zeichnen macht glücklich :)

    ich meine damit, das du das nirgendsbekommen wirst... :)
     
  3. MILE

    MILE New Member

    Ist das X nicht einfach eine Variation von Apples Hausschrift "Garamond"...?!

    ciao, MILE
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    gibt ein Programm namens "TypeStyler", davon gibts auch ne Demo für 30 Tage. Damit solltest du solche Buchstaben gestalten können. Läuft aber nur in Classic.
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    apple garamond ist das hab ich aber noch nirgends gefunden. hoefler text ist sehr ähnlich oder ne andere garamond vielleicht die von adobe
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    würdest du diesen part für mich übernehmen unter dem motto "aufbau ost",freut doch unseren kanzler :))
    RALPH
     
  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    hast du einen link zu diesem tool und erfahrung?
    RALPH
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    hast du diese schrift von adobe?
    was ist das,hoefler text und woher bekomme ich dies?
    fragen über fragen,na ja.... :))
    RALPH
     
  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    und jetz die nächste frage,muss ich diese schrift einfach öffnen,wenn ich apple works aktiviert habe oder muss ich diese auswählen in apple works und ich bekomme auch damit diese blauen buchstaben,den mir geht es um die form und den inhalt :))
    RALPH
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    die höfler ist im sytem drin die adobe garamond habe ich. aber die hoefler passt besser. ich hatte immer gedacht das wäre die höfler die apple da benutzt
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    kannst du dir das auch leisten? ;-)))

    is nämlich dein kanzler nicht meiner :)
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    die Agaramond ist aber kein freefont ? oda...?
     
  13. 2112

    2112 Raucher

  14. DonRene

    DonRene New Member

    muchas gracias hombre .-)
     

Diese Seite empfehlen