Schrift gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juenger_gutenberg, 8. Juli 2008.

  1. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Wer kennt den Namen dieser Schrift? Ich komme einfach nicht mehr drauf, habe Schriftenbücher gewälzt und kann sie einfach nicht finden :embar:

    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. :cry:
     

    Anhänge:

  2. smid

    smid New Member

    ist die Ariston (BQ-Bold)

    kleiner tipp für's nächste mal:

    http://www.myfonts.com/WhatTheFont/


    bild der schrift hochladen, buchstaben definieren, fertig! sache von nicht mal 'ner minute.

    klappt nicht immer, aber oft :nicken:
     
  3. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Jetzt, wo ich den Namen lese, fällt's mir wieder ein. Ich habe mit der Ariston vor ein paar Jahren viel gearbeitet, aber der Name wollte mir einfach nicht mehr einfallen. :sleep:

    Danke Smid für den Hinweis und den Link. Ich habe ihn gleich zu den Favoriten gelegt.
     

Diese Seite empfehlen