Schrift ... *grummel*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh, 29. Dezember 2002.

  1. ughugh

    ughugh New Member

    Ich suche eine schlichte und schnörkellos Fraktur wie sie in den 20ern verwendet wurde - gibt es in jeder schlechteren Schriftensammlung kostenlos, anscheinend nur nicht in meiner :( ... dabei weiß ich, daß ich so etwas mal hatte ... es finden sich aber nur noch 100 verschiedene Versionen von mittelalterlichen Schriften die man heuer landläufig als Gothic/Gotik umschreibt.

    Kann mir irgendjemand eine solche Fraktur relativ schnell zukommen lassen? Such sie für ein Projekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2009
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hoffentlich hat du auch so eine Winz-Mailbox wie maiden, auf dass meine Mail zurückkommt!
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    Das war´s - die Wittenberger habe ich gesucht :) - danke.

    Sag mal, bist Du irgendwann in Norf zur Schule gegangen? Dein Name kommt mir nämlich arg bekannt vor :)
     

Diese Seite empfehlen