Schrift in Apple-Mail größer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von howixantia, 21. Dezember 2002.

  1. howixantia

    howixantia New Member

    Bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden wie ich die Schrift im Mail-Programm größer anzeigen kann. Kann mir jemand helfen?
     
  2. morty

    morty New Member

    oben im Menue auf Format gehen, dann Schrift, dann Schrift einblenden, dort kannst du alles einstellen Größe und Form und Farbe

    gruß und frohe Weinachten... bekomme ich jetzt auch ne mail von Dir ? ;-)

    morty
     
  3. howixantia

    howixantia New Member

    Super, so schnell hätte ich keine Antwort erwartet. Hätte es ja auch herausfinden können, aber so gings schneller. Danke und frohes Fest.
     
  4. morty

    morty New Member

    waren doch fast 20 min, das ist hier schon sehr lange ;-)
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    >>waren doch fast 20 min, das ist hier schon sehr lange ;-)<<

    ....weil solche Lapalien der durchschnittliche Mac-User mit Hilfe der Suchfunktion meist selbst erledigt :))
     
  6. howixantia

    howixantia New Member

    Erstaunlich, wie schnell mancher unterdurchschnittliche Macuser identifiziert. Trotzdem frohes Fest, auch an die ÜBERDURCHSCHNITTLICHEN.
     
  7. Eduard

    Eduard New Member

    Seid doch nicht so bös miteinander, iss doch Weihnachten!
    Außerdem hat man manchmal ein Brett vor dem Kopf!
     
  8. howixantia

    howixantia New Member

    Kann ich sofort unterschreiben. Hatte letzte Woche Prüfung Industriemeister Druck. Deswegen wohl etwas emotional geantwortet.
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .....der durchschnittliche Mac-User ist auch ziemlich humorvoll, Mimosen kennt er nur von Fleurop und zu kränken oder gar zu beleidigen fast unmöglich.

    Dreifach-Lächel-Emoticons






    Schöne Festtage und keep cool!
    Gruß R.
     
  10. Sarastra

    Sarastra New Member

    ..will mich in die Diskussion über Durchschnittlichkeit ja nciht einmischen - aber zum eigentlichen Problem noch ein Vorschlag:

    Neue e-mail schreiben und unter Darstellung auf Symbolleiste anpassen gehen: dort das Icon für "Schrift größer" in das Menu ziehen. Kann man dann einigermaßen beliebig häufig drauf klicken und ist so etwas komfortabler, wenn es nur um die Schriftgröße geht..

    Gruß - Sarastra
     

Diese Seite empfehlen