Schrift in Apple-Mail größer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von howixantia, 21. Dezember 2002.

1. howixantia

howixantia New Member

Bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden wie ich die Schrift im Mail-Programm größer anzeigen kann. Kann mir jemand helfen?

2. morty

morty New Member

oben im Menue auf Format gehen, dann Schrift, dann Schrift einblenden, dort kannst du alles einstellen Größe und Form und Farbe

gruß und frohe Weinachten... bekomme ich jetzt auch ne mail von Dir ? ;-)

morty

3. howixantia

howixantia New Member

Super, so schnell hätte ich keine Antwort erwartet. Hätte es ja auch herausfinden können, aber so gings schneller. Danke und frohes Fest.

4. morty

morty New Member

waren doch fast 20 min, das ist hier schon sehr lange ;-)

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

>>waren doch fast 20 min, das ist hier schon sehr lange ;-)<<

....weil solche Lapalien der durchschnittliche Mac-User mit Hilfe der Suchfunktion meist selbst erledigt :))

6. howixantia

howixantia New Member

Erstaunlich, wie schnell mancher unterdurchschnittliche Macuser identifiziert. Trotzdem frohes Fest, auch an die ÜBERDURCHSCHNITTLICHEN.

7. Eduard

Eduard New Member

Seid doch nicht so bös miteinander, iss doch Weihnachten!
    Außerdem hat man manchmal ein Brett vor dem Kopf!

8. howixantia

howixantia New Member

Kann ich sofort unterschreiben. Hatte letzte Woche Prüfung Industriemeister Druck. Deswegen wohl etwas emotional geantwortet.

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.....der durchschnittliche Mac-User ist auch ziemlich humorvoll, Mimosen kennt er nur von Fleurop und zu kränken oder gar zu beleidigen fast unmöglich.

Dreifach-Lächel-Emoticons

Schöne Festtage und keep cool!
    Gruß R.

10. Sarastra

Sarastra New Member

..will mich in die Diskussion über Durchschnittlichkeit ja nciht einmischen - aber zum eigentlichen Problem noch ein Vorschlag:

Neue e-mail schreiben und unter Darstellung auf Symbolleiste anpassen gehen: dort das Icon für "Schrift größer" in das Menu ziehen. Kann man dann einigermaßen beliebig häufig drauf klicken und ist so etwas komfortabler, wenn es nur um die Schriftgröße geht..

Gruß - Sarastra

Diese Seite empfehlen