schrift ineinander verschoben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von planvau, 10. März 2008.

  1. planvau

    planvau planvau

    hilfe ! meine schriften in safarie und mail verschieben sich immer so merkwürdig ineinander. woran kann es liegen ? habe gestern das neue office installiert - kann das der grund sein? die buchstaben liegen zum teil verschlungen übereinander - in überschriften oder so, aber auch bei ganzen texten in mail.

    planvau
     
  2. kolben

    kolben New Member

    das hängt bestimmt mit dem deaktivieren bestimmter schriften zusammen?
    hast du bei "schriftsammlung" evtl die systemhelvetica deaktiviert?
    hatte das auch mal. klick dich mal durch die deaktivierten schriften u aktivier immer ein paar u schau mal obs sich ändert
     

Diese Seite empfehlen