Schrift Nebraska nicht sichtbar !?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fashiongraphics, 1. September 2002.

  1. fashiongraphics

    fashiongraphics New Member

    hi freaks,

    zunächst allen die mir bisher geholfen haben vielen dank - auch da meine anfragen nicht immer so klar sind,da ich mich mit os 9 + os x noch nicht so gut auskenn´.

    gern´ möchte ich im illustrator schriften wie zum beispiel nebraska darstellen,
    jedoch füllt er die schrift immer kommplett weiß, so das man sie nicht sieht -

    was muß ich da noch ändern kontur usw. scheint zu stimmen,ich glaub´ es handelt sich um eine post script schrift,aber keine ahnung ob es damit zu tun hat.

    vielleicht handelt es sich wieder um irgendein detail das ich übersehen hab´.

    liebe grüße

    fashiongraphics
     

Diese Seite empfehlen