schrift pixelig

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apfiputz, 26. Oktober 2001.

  1. apfiputz

    apfiputz New Member

    panik! hab ne neue schrift in den systemordner gelegt (hab noch keinen atm) und die is im xpress ganz pixelig.
    liegt das an der schrift oder am schriften glätten?
    blöde, einfache frage, ich weiß.
     
  2. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Hi

    was für eine Schrift ?
    True type oder Postscript
    Truetype macht normalerweise keine Problem.

    Postscriptschriften sind am Bildschirm unter System 9 auch o.K. wenn du erstens ATM (auch die Lightversion die beim System dabei ist) und ZUSÄTZLICH den Postscriptzeichensatz in Ordner Zeichensätze hast. Das Icon davon sieht aus wie ein kursives A mit roten Querstrichen.

    Hope that helps

    Barney
     
  3. apfiputz

    apfiputz New Member

    postscript und truetype. geht beides nicht.
    hab keinen atm. vielleicht sollt ich ihn schnell runterladen.
    danke!
     
  4. apfiputz

    apfiputz New Member

    hab den atm installiert und jetzt isser nicht zu finden. hää??
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Hast wahrscheinlich nur, den Schriftkoffer, ohne Schriftschnitte, kopiert. Das funzt dann natürlich nicht *g*

    Ugh
     
  6. ughugh

    ughugh New Member

    Die Light-Version ist ein Kontrollfeld in verbindung mit einer "Datenbank", einfach mal ATM suchen lassen.

    Ugh
     
  7. gizmo

    gizmo New Member

    ich hab noch nie gesehen, dass atm-light beim system dabei sein soll... du meinst wohl type 1 scaler, oder?
     
  8. DschoseFF

    DschoseFF New Member

    wozu gibts sherlock????!
     
  9. ughugh

    ughugh New Member

    sach isch doch ey! :)
     

Diese Seite empfehlen