Schrift PNM Caecilia

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BrandtBrandt, 24. Januar 2007.

  1. BrandtBrandt

    BrandtBrandt New Member

  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Du kannst sie kaufen, wenn du sie unbedingt brauchst. Sonst musst du eine Schrift nehmen, die kostenlos zu haben ist.

    Christian.
     
  3. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Gibt's in der Schweiz auch Saturn- und MediaMarkt-Ketten? Es gibt Augenblicke, da macht mir diese Geiz-ist-geil-Mentalität Freude: Wenn ich den Saturn ohne einen Einkauf verlasse.

    Du hast recht. Bei LynoType und im FontShop kann man diese Schrift käuflich erwerben. Ansonsten kann man nur auf die mitgelieferten und gesammelten Fonts zurückgreifen, die man hat.
     
  4. BrandtBrandt

    BrandtBrandt New Member

    Blöd ist nur ich brauche sie nur für ein Vorschlaglayout. Der Kunde hat dannach gefragt. Ich finde die Schrift nicht toll oder schön.
     
  5. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Saturn? Nein, nicht dass ich wüsste. MediaMarkt: ja, aber ich hab noch nie einen von innen gesehen.

    Christian.
     
  6. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Wenn es die Hausschrift deines Kunden ist, dann soll er sie dir zur Verfügung stellen.

    Christian
     

Diese Seite empfehlen