Schrift, welche, wohin???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PIZZA, 6. Mai 2003.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Hallo Leute,
    hab da mal eine Frage: Wenn ich mir Fonts (schriften) lade, sind oft mehrere datein dabei. TrueType, PostScript, Suitcase welche schmeiss ich nun in den Fontordner. Und vor allem in welchen?
    Danke für die hilfe

    Gruß Remo
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    im grunde reicht es wenn du die true Type Schriften in den Fonts ordner legst. Kommt allerdings drauf an für welchen Zweck du die schriften brauchst. Aber für normale "Am Monitor" arbeit kannst du den rest weglassen. Im Druck/preprint brauchst du jedoch die Postscript. Es liegt also am anwendungsgebiet
     
  3. PIZZA

    PIZZA New Member

    Jep Danke für den Tipp...
     

Diese Seite empfehlen