Schriftartenanzeige bei Word 2008

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flow8, 18. Dezember 2008.

  1. flow8

    flow8 New Member

    Schönen guten Morgen,

    mal eine Frage von mir. Wie ist das mittlerweile bei Office 2008, speziell in Word mit den Schriftarten geregelt? Als ich mir damals das Paket installiert hab, musst ich mit erstaunen feststellen, das im Aufklappmenü der Schriftarten zwar etliche Schriftarten auszuwählen waren, diese aber nicht in ihrer jeweiligen Schriftart dargestellt waren. Ihr versteht was ich meine oder? Da klappte die Liste mit Schriften auf und man konnte halt nicht auf den ersten Blick sehen, wie die entsprechende Schriftart aussieht.

    Deshalb hab ich wieder auf Offeice 2004 downgegradet, weil dort seh ich sofort, wie eine Schriftart aussieht. Ist dieses Problem mittlerweile behoben? Oder noch dümmer...ist es vielleicht nur eine Einstellung die ich irgendwo ändern muss?

    Danke im voraus für alle Antworten
     
  2. flow8

    flow8 New Member

    Ähm....das kann keiner beantworten?!?
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Ich vermute einfach mal, da die meisten auf OpenOffice 3 geswitched sind, befasst sich mit Word vlt. keiner mehr (so intensiv).
     

Diese Seite empfehlen