Schriftdarstellung in Adressbuch, Mail, Safari

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rumpelstilzchen, 16. März 2005.

  1. Rumpelstilzchen

    Rumpelstilzchen New Member

    ;( Adressbuch, Mail und Safari kommen in teilweise völlig unlesbarer pseudokyrillischer Schrift daher (Firefox stellt alle Schriften korrekt dar). Habe (hoffentlich) alle System- und Programmeinstellungen, Textcodierung usw. überprüft, mich tagelang mit dem ätzend langsamen Fontbook herumgeschlagen und bin für jeden Hinweis dankbar!
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    z.B. bei Safari unter Einstellungen > Erscheinungsbild!
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Guck mal nach, ob du 'ne doppelte Helvetica hast. Wenn ja, dann deaktiviere mal die, die nicht dem System gehört.

    micha
     
  4. Rumpelstilzchen

    Rumpelstilzchen New Member

    :D Danke, kaffee-micha! Habe alle systemfremden Helveticas rausgeschmissen und kann endlich wieder lesen!
     

Diese Seite empfehlen