schriften...aaargghh

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von donald105, 2. Juni 2004.

  1. donald105

    donald105 New Member

    ich krieg bald nen knall. das thema ist nicht neu, ok, ok, aber: kann mir mal einer erklären, wieso manche fonts mal laufen und mal nicht? Grad hab ich noch n gesamtkunstwerk mit einer gemacht - 2 tage später stehen da nur noch pxl aufm screen. Und der ATM im classic (hab ein dokument für nen patienten im qxp 4.2 gespeichert) ist total zerdengelt mit irgendwelchen kryptischen namen.
    Sonst hab ich suitcase laufen. Der ist aber auch ganz schön zickig geworden...
    Datmachtjanichsosehrspass. Ich mein, ich bin doch hier nicht bei DOSens.
    Oder hab ich schon wieder was übersehen?
    derdonald
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    hey - alle schon heia, oder langeweile? -ach sooo-vollmond anheulen. na dann bis später!
     

Diese Seite empfehlen