schriften aus dem netz -- eine hat sich "eingenisstet"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kendisi, 16. März 2005.

1. kendisi

kendisi New Member

abend leute

habe gestern ein paar schriften aus dem internet installiert und eine hat sich dabei in manche programme "eingenisstet". z.B: im webbrowser (mozilla&explorer) mischt sich die normale schrift mit einer comicschrift. habe daraufhin all diese schriften wieder entfernt doch die eine scheint immer wieder in den programmen auf.

bitte helft mir! wie krieg ich die wieder weg?

thx im voraus

kendisi

:crazy:
    PS. ich weiss nicht wie schrift heisst - find sie auch net in der schriftsammlung (nach dem aussehen)

2. nanoloop

nanoloop Active Member

3. michael78

michael78 New Member

Hast du alle Fonts Ordner durchsucht?
    Also Benutzer/Library/Fonts, Library/Fonts, und System/Library/Fonts
    Vielleicht erkennst du Sie am Erstellungsdatum.

4. Pablito

Pablito New Member

Kannst Du mal 'nen screenshot davon machen, wie das aussieht?

5. kendisi

kendisi New Member

ok muss jetzt zum dritten mal diesen text schreiben... deswegen kurz und bündig: hab alles versucht, doch es schaut noch immer so aus ;(
    was kann das bloss sein?

frage am rande: setzt ihr eure macs eigentlich hin und wieder neu auf? ist das notwendig?

danke euch für alle antworten!

kendisi

6. Pablito

Pablito New Member

Vor'n paar Monaten habe ich einen Ex-Apple Servicetechniker kennengelernt. Der sagte mir, er selbst würde die Platte einmal im Jahr platt machen. Ich habe meinen Rechner samt Software jetzt seit Weihnachten letzten Jahres und am Anfang lief alles wirklich ohne Probleme. Nach und nach entsteht aber immer mehr Sch.... Also ich halte das für eine sehr gute Idee. Den Wein schneide ich auch immer wieder radikal runter und ziehe mir neue Triebe. Die Natur unterstützt kein altes Holz, das ist auch bei den Obstbäumen so. Warum sollte es bei Rechnern anders sein?
    Also frisch die Säge gewetzt.....

7. stefpappie

stefpappie New Member

also endlich so wie bei windoof schon seit urzeiten...:party:

Diese Seite empfehlen