Schriften aus OS X in OS 9

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Paparatze, 3. Januar 2002.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    Hallöchen...

    Gibt es eine Möglichkeit, Schriften aus OS X auch unter OS 9 zu nutzen ???

    Es geht dabei um Apple Gothic und Helvetica Neue Ultra Light, die ich in Photoshop 6 benutzen möchte. Einfach aus dem Ordner Fonts in den Zeichensatz-Ordner von OS 9 kopieren und dann Classic neu starten ??? Glaub , daß habe ich schon einmal probiert, ging aber nicht so wirklich... .

    Danke für Eure Hilfe

    Euern

    Marc "Atze" ähmmm isch meine natürellement ¬uro "Atze"
     
  2. Paparatze

    Paparatze New Member

    Hat vielleicht jemand einen Tip ???

    Hab mir übrigens jetzt OmniWeb 4.1 Sneaky Peak 23 runtergeladen. Mit 4.1 hatte ich komischerweise einige Probleme, die ganz aktuelle Version läuft hingegen super stabil und flitzt so rischdisch durchs WWW. !
     
  3. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...help...!
     
  4. timmra

    timmra New Member

    X sucht alle Zeichensatzordner durch, auch den von Classic! Solltest Du nutzen können, ohne Classic zu starten
     

Diese Seite empfehlen