Schriften falsch dargestellt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von uwepss, 19. Mai 2011.

  1. uwepss

    uwepss New Member

    Hallo zusammen,

    in den maceigenen Programmen wie Mail, Notizzettel, Safari ect. werden auf meinem macBook seit kurzem Teile der Schriften, machmal auch alles, in mir unbekannten quadratischen Sonderzeichen angezeigt. Siehe Anhang.

    Wer kennt dieses Problem und kann mir einen Tipp geben, wie ich hier wieder Ordnung reinbekommen?

    Ich nutze Mac OS 10.6.7. Das Problem ist erst vor kurzem aufgetaucht, ohne dass ich irgendetwas (wissentlich) verändert oder neuinstalliert habe.

    Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe!
    uwepss
     

    Anhänge:

  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

  3. uwepss

    uwepss New Member

    Danke MACaerer!
    Dank des Links, den Du mir genannt hast, konnte ich das Problem beheben.
    Alles läuft wieder fehlerfrei! :cool:
    Herzlichen Gruß,
    uweps
     

Diese Seite empfehlen