Schriften für Fireworks

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hfrank, 4. September 2004.

  1. hfrank

    hfrank New Member

    Hi, ich habe mir im internet ein paar nette Schriften zusammengesucht und diese unter programme=>Schriftsammlung eingefügt. In der Schriftsammlung funktioniert die Vorschau der Schriften auch wunderbar, aber wenn ich in Fireworks reingehe, und auf diese Schriften gehe, dann erscheint 1. Keine Vorschau und 2. Werden ALLE diese Schriften gleich angezeigt und zwar ganz anders als sie eigentlich aussehen. Wer weiß was ich verkehrt gemacht habe?
     
  2. hfrank

    hfrank New Member

    *nochmalnachoberhol*:crazy:
     
  3. hfrank

    hfrank New Member

    Weiß denn keiner was da schiefgelaufen sein könnte? wäre echt dringend.
     

Diese Seite empfehlen