schriften installien unter 9.01

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von woody, 18. Juni 2001.

  1. woody

    woody New Member

    Hiliiilfe, is mir zwar peinlich ,aber wie kann ich schriften unter 9.01 insallieren.

    Sorry bin erst seit 7 Tage unter den Machianern.

    Danke woody
     
  2. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Herzlich wilkommen in Deiner neuen Familie! ;-)))))))))))) Da dies ein gastlicher Ort ist, sind auch Anfängerfragen herzlich willkommen. Soooooooo anfängermäßig ist das aber gar nicht, willst du Postscript-Fonts installieren? Du mußt eigentlich nichts anderes machen, als den Schriftenkoffer (auch Druckerzeichensätze) auf den geschlossenen Systemordner (oder Alias auf dem Schreibtisch) zu ziehen, Dein Mac legt sie automatisch ab. Entfernen kannst du einen Font, indem Du ihn schlicht aus dem Zeichensatzordner rausziehst oder Apfel-Rück, aber vorher alle Programme beenden. Hab ich was vergessen?
     
  3. woody

    woody New Member

    Du hast nichts vergessen!!! hat gefunzt.....DANKE

    woody
     
  4. aelgen

    aelgen New Member

    Hi,
    würde Dir empfehlen Dein System auf 9.0.4 upzudaten. Damit sind einige Fehler behoben und es dürfte stabiler laufen.
    Gruß
    aelgen
     

Diese Seite empfehlen