Schriften konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blmp, 16. Juli 2001.

  1. blmp

    blmp New Member

    ich muss machmal schriften vom mac auf windows und zurück konvertieren. bisher hat das wunderbar mit fontographer funktioniert. version 4.0 läuft aber nicht mehr auf macos9.1. gibts ein ähnliches programm? vieleicht sogar sharware?

    habt dank im voraus!
     
  2. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Ich habe (allerdings "nur" für 9.04, wozu auch updaten....?) Font Clerk 6.2, keine Ahnung, ob das in 9.1 auch läuft. Du kriegst den da http://macinsearch.com/infomac2/font/util/font-clerk-62.html
    Allerdings hat er (bei mir!) die Marotte, nach 4-5 Konvertrierungen abzustürtzen. Man kann sich allerdings so durchwurschteln, er erfüllt seinen Zweck.
     

Diese Seite empfehlen