Schriften laufen ineinander/Ansicht zu klein

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von ulliwulf, 9. Juli 2012.

  1. ulliwulf

    ulliwulf New Member

    Wie kriege ich die Ansicht vergrößert? Nur die Hälfte des Bildschirms ist belegt?
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Kannst du das Problem so schildern, dass es auch ein Aussenstehender versteht?

    Christian
     
  3. ulliwulf

    ulliwulf New Member

    Die Macwelt-Seite beispielsweise füllt nur Dreiviertel des Bildschirms aus. Und die sauber voneinander getrennten Zeilen schieben sich ineinander.
     
  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Abgesehen davon, dass die Macwelt-Seiten unterirdisch schlecht programmiert sind:

    - Welcher Brauser in welcher Version?
    - Kannst du ein Bild dacon machen und hier veröffentlichen? Das mit der Schrift, die "ineinader läuft" habe ich noch nie beobachtet.

    Christian
     

Diese Seite empfehlen