1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schriften-Salat

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Juza, 4. August 2004.

  1. Juza

    Juza New Member

    Hi,

    seit der Neuinstallation von Safari habe ich Probleme mit den Schriften bei der Darstellung von Webseiten.
    Alles wird in einer Schriftart ähnlich Handwriting dargestellt. Über Einstellungen habe ich andere Schriften versucht und sogar eigene CSS eingestellt. Es ändert sich nichts. Wat iss zu tun?

    Greetings
    Juza
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    schmeiß mal die »com.apple.Safari.plist« aus den Prefs deiner Benutzer-Library, stelle erneut die Schriten in Safari in Einstellung schriften ein und starte das Programm neu.
     
  3. Juza

    Juza New Member

    Danke für den Tipp. Leider war ich nur halb erfolgreich. Linktexte bleiben auch weiterhin in Kinderschrift. :crazy:

    Juza
     

Diese Seite empfehlen