Schriften Tahoma und Systems

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CChristian, 13. September 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Hallo,
    suche die Schriften Tahoma und Systems für den Mac. Wisst Ihr eine Seite, die die Schriften zum Download anbietet?
    Sind das kostenlose Schriften, oder sind die geschützt?

    Gruß
    CChristian
     
  2. Russe

    Russe New Member

  3. CChristian

    CChristian New Member

    Hmm, dann schaun wir mal, ob ich die irgendwie vom Pc auf den Mac gefummelt bekomme. Letztens gabs hier einen Link zu 'ner Seite, die einen Konverter für WIN-Schriften anbietet. Mal schaun, was der drauf hat. ;-)

    Dank und Gruß
    CChristian

    NACHTRAG: Hat gefunzt. Zumindest die "Tahoma" hab ich auf dem PC gefunden. Woher der die "Systems" nimmt, weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall nicht aus dem Fonts-Ordner.
     
  4. Argail

    Argail New Member

    Ich setze ein Freeware (?)-Tool namens Truetype-Converter ein. Oder ich würde es, wenn mein Mac nicht immer noch Urlaub bei Mactrade machen würde...
     

Diese Seite empfehlen