Schriften und OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von majo, 9. August 2002.

  1. majo

    majo New Member

    s an der Schrift liegt (neu von Lino-CD), an FreeHand, an OS X oder an der Distiller-PPD. Mit Word sind andere Schnitte nicht mit drin.

    Hat jemand 'ne Idee?
     
  2. virtualex

    virtualex New Member

    Lies mal die "Read-Me" Datei von FH10, da steht irgendwas von known issues mit PDF Printern und Schriften, soweit ich mich erinnern kann...sorry, hab grad nicht die Muße das rauszusuchen.

    Sorry sorry, hoffe du wirst trotzdem fündig.
    Schätze mal wir müssen wieder auf ein Update hoffen. Immerhin war FH ja das erste Programm, daß Macromedia für X umgesetzt hat...jaja, Grund aber kein Hinderniss...hehe,

    Good luck.
     

Diese Seite empfehlen