Schriftenbuch erstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TL, 20. Oktober 2000.

  1. TL

    TL New Member

    Ich habe bei meinem Mac jede Menge Schriften, und möchte mir gerne eine Art Schriftenbuch erstellen, daß ich dann ausdrucken kann. Das soll den Vorteil haben, daß ich die Schriften nicht immer im Suitcase erst öffnen muß, um zu sehen, ob sie mir gefällt. Wer kann mir dabei weiterhelfen, wie ich mir so ein Schriftmusterbuch erstelle, oder ob es bereits irgendwelche Shareware oder sonstiges dafür gibt????
     
  2. Role

    Role New Member

    Schau mal unter http://www.maclink.de

    Dort findest du diverse gute Shareware-Links. Ich habe selber schon so eine Übersicht erstellt. Habe aber das Programm nicht mehr.

    Wenn du fündig wirst, schreib doch die Shareware ins Forum!

    Gruss
    Role
     
  3. Role

    Role New Member

Diese Seite empfehlen