Schriftenglättung unter 9.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tigger, 5. August 2001.

  1. Tigger

    Tigger New Member

    Hallo,

    Ich habe gerade eine neue Platte in meinen Mac eingebaut (ne richtig schön schnelle, booten ist jetzt einiges flotter :)).

    9.1 neu installiert, und dann beim surfen bemerkt, das die Schriften Sägezähne haben. Klar, dachte ich, der ATM Light ist ja noch nicht drauf (Warum ist der denn auch nicht dabei? Bei 8.6 war er das...).

    ATM drauf, und in den Einstellungen auch extra nachgeschaut, das ein Haken bei Glätten auf Bildschirm drinne ist. Hat aber nix gebracht.

    Was ist denn nur los?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s nicht installiert, weil konfliktträchtig, und hab's bis jetzt auch noch nicht vermißt.)
     
  3. Tigger

    Tigger New Member

    wow schnelle Antwort, Vielen Dank!

    habs gerade ausprobiert, klappt. was für eine Wohltat.

    Bisher hat man den ATM ja gebraucht, um Schriften zu glätten, aber ab 9.1 macht es das Betriebssystem wohl endlich selber.

    PS: Hab gerade auf deie HD Frage geantwortet :)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s Gott". So soll's sein: einer weiß dies und der andere das und beide danach mehr :)
     

Diese Seite empfehlen