schriftenkonvertierung von mac auf pc?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frisco68, 28. November 2003.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    habe keinen schimmer - habs auch nie gebraucht - was schriftenkonvertierung angeht.

    ich habe eine mac-schrift (eurostile) und der typ der zum printgegenstück die website gestalten soll arbeitet mit windoof.
    wie was wo kann ich machen, um ihm die schrift zukommen zu lassen??
    TTConverter funzt nicht.

    :rolleyes:
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Zuerst mal grundsätzlich: Muss die Website wirklich genau so aussehen, wie der gedruckte Prospekt? Dann wird's aber kompliziert, und bei jedem neuen Browser-Release darf der Kollege irgendwelche Änderungen einbauen... Und nicht jeder Benutzer hat die verlangte Schrift - also sieht er doch nur ein "ungefähres Abbild" dessen, was du zeigen willst.

    Zur Schriftkonvertierung selber: Was meinst du konkret mit deiner Aussage "TTConverter funzt nicht"? Nähere Angaben wären da schon sehr hilfreich.

    Christian.
     

Diese Seite empfehlen