Schriftensammlung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobio, 8. April 2004.

  1. tobio

    tobio New Member

    bin wohl zu blöd
    habe einen Ordner, in dem ich schon seit Jahren meine Schriften sammle und mit auf neue Rechner nehme. Jetzt habe ich meinen neuen gerade installiert und versucht den Ordnerinhalt (da sind auch Unterordner drin) einfach in das App Schriftensammlung zu ziehen. Geht nicht! muss ich jetzt 1000 Schriften von Hand hinzufügen? unter Suitcase konnte ich die auch einfach reinziehen.


    tobio
     
  2. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    sei bloß vorsichtig. Mein Chef hat letztens auch sowas gemacht. Dann hat der Rechner für Alles eine Ewigkeit gebraucht, hat sich fast totgerechnet. Ich weiß nicht wieviel Schriften man diesem Programm zumuten kann ...

    Gruß
    aelgen
     

Diese Seite empfehlen