Schriftgröße der Menüleiste ändern

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kringo, 3. November 2002.

  1. kringo

    kringo New Member

    Weiß jemand wie man die Schriftgröße der Menüleiste in MacOSX verkleinern kann?
    Ich habs schon mit TinkerTool versucht, jedoch ohen Erfolg?
     
  2. jensf

    jensf New Member

    geht nicht
    wollte ich auch immer
    gruss Jens
     
  3. kringo

    kringo New Member

    schade, Gruß Jochen
     
  4. Geht nicht gibts nicht? Irgendwo müssen doch die Preferences davon liegen, oder?
     
  5. artes

    artes Gast

    Stell einfach die Auflösung höher?
     
  6. MacOss

    MacOss New Member

    Ui - zwei Jahre alt der Thread. Geht's inzwischen? Bei meinem ollen iBook mit 800x600 Pixeln verschwinden nämlich immer fast all' die nützlichen Anzeigen rechts oben (Uhr, Akkulevel, MenuMeters etc.), wenn ich Programme mit übermäßig vielen Menüleistenüberschriften verwende (z.B. Safari)...
     
  7. MacOss

    MacOss New Member

    Kann man eigentlich einzelne Menüleistenüberschriften ausblenden? Ich brauche doch nicht in jedem Programm das "Hilfe"-Menü...
     

Diese Seite empfehlen