Schriftkauderwelsch aus Acrobat 7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zwiebelfisch, 4. Mai 2005.

  1. Zwiebelfisch

    Zwiebelfisch New Member

    Vor 14 Tagen habe ich mir einen Epson AcuLaser C900 von einem Freund gekauft.
    Nach der Installation des Treibers für OSX wurde der Drucker sofort erkannt, und ich konnte von allen Apps (Freehand, Photoshop, Excel...) ohne Probleme ausdrucken.
    Wenn ich allerdings PDF-Dateien über Acrobat 7 bzw. Acrobat Reader ausdrucke, kommt nur unlesbarer Text zum Vorschein.
    Ich habe heute mal den Test aus Classic mit Acrobat 4 gemacht, alles in Ordnung. :angry:
    Kennt jemand von Euch das Problem, noch besser wäre es allerdings, wenn er auch eine Lösung parat hätte!
    Nach dem "Update" auf Tiger keine Veränderung!
     

Diese Seite empfehlen