Schriftkonvertierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmacfriend, 28. September 2002.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hi,

    weiß jemand, wo ich ein passendes
    Programm downloaden kann, um PC-
    Schriften auf Mac zu konvertieren?
    (TT Konverter klappt leider nicht.)

    Gruß
    Tom
     
  2. grufti

    grufti New Member

    kostenlos? wüsste ich jetzt nicht. Bei Versiontracker wirst du ja schon gesucht haben.

    Ich mache das mit Fontographer vom macromedia. "Rückwärts" auf PC ist es immer einfacher, so wie mit TT-Konverter)
    Gruß grufti
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Ähem ... hab grad keinen Link da aber probier mal TransType (mal bei google nach suchen oider versiontracker) das ist zwar nicht kostenlos, funktioniert aber die ersten 14 tage als Trial perfekt. Erst danach fängt es an divese Buchstaben nicht mehr korrekt umzuwandeln. Funktioniert mit Mac schriften, PC schriften, PS Schriften udn mann kann so ziemlich jede Schrift in jedes andere beliebige Format konvertiren
     

Diese Seite empfehlen